Software

Make Desktop View

Make Desktop View Tray Icon Make Desktop View ist ein Tool, welches ich mir für MS Windows NT geschrieben habe. Es läuft jedoch problemlos (wenn auch zwecklos) unter anderen MS Windows Versionen ebenfalls. Aufgabe des Tools ist es dabei lediglich eine liebgewonne MS Windows 98 Funktion "mit einem Mausklick alle Fenster zu minimieren" auch unter MS Windows NT bereitzustellen. Das Werkzeug integriert sich dabei in den Systemtray und ermöglicht mit einem Klick der linken Maustaste alle Fenster zu minimieren bzw., sofern dies bereits geschehen ist, den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Mit einem rechten Doppelklick kann die Anwendung beendet werden.

Make Desktop View MakeDesktopView zum Download

Technische Daten
Betriebssystem
Bedienung
Maustaste Funktion
Linke ~ einfach Fenster minimieren bzw. wiederherstellen, falls bereits minimiert
Linke ~ doppelt Anzeigen der Produktinformation
Rechte ~ doppelt Anwendung beenden
Programmiersprache
Historie
Dateibeschreibung


All rights reserved Bastie - Sebastian Ritter

Titelseite Java Software Ressourcen Service Links Über mich Zum Gästebuch